Hochwertige Kopfhörer im Vergleich

Share this...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Als Vorgeschmack auf den Technik-Talk zum Thema Kopfhörer vergleiche ich in diesem Video einige hochwertige Produkte und gebe Tipps zum Kauf. Darunter sind neben dem Sennheiser HD 800 der Beyerdynamic T 5 p mit dem USB-D/A-Wandler Impacto Essential, der Bowers & Wilkins P9 Signature und der Sony MDR-1A vertreten. Dabei gehe ich von digitaler Musik aus, die vom Computer an die Kopfhörer übertragen wird. Der Korg DS-DAC100m und das neue Audio-Interface Mackie ONYX Producer 2×2 eignen sich dafür schon sehr gut. Näheres über Kopfhörer hört ihr Auch in der Podcast-Episode 90. Beyerdynamik hat inzwischen mit dem Impacto Universal einen identischen D/A-Wandler für die Modelle der Tesla-Familie vorgestellt, der über einen andockbaren Akku verfügt und daher auch am iPhone betrieben werden kann.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.