Kontakt

Das Formular erlaubt es, mit uns in Kontakt zu treten. Ich freue mich über Anregungen, Vorschläge und konkrete Produkte, die wir in einer der nächsten Podcast-Episoden oder eventuell auf YouTube vorstellen dürfen. Jedoch bitte ich um Verständnis, dass ich möglicherweise nicht auf jede Anfrage reagieren kann, Anregungen und Vorschläge werden innerhalb der merkst.de-Community diskutiert und gegebenenfalls umgesetzt. Eine technische Hilfestellung bei den vorgestellten Produkten kann ich leider nicht ermöglichen.

Die hier eingetragenen Daten werden ausschließlich verschlüsselt per E-Mail an mich übermittelt und nicht auf dem Server gespeichert. Es gilt unsere Datenschutzerklärung, die Du mit dem Absenden des Formulars akzeptierst. Bei Schwierigkeiten oder Fragen erreichst Du mich telefonisch werktags zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter 06426 863000.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.