Lewitt LCT 140 AIR Stereopaar, günstige Instrumentenmikrofone mit viel Komfort

Das erste LCT 140 wurde schon länger durch das Lewitt LCT 140 AIR ersetzt, welches mit dem Air-Filter eine alternative und wärmere Klangabstimmung mitbringt. Laut Lewitt ist der Air-Modus zum LCT 040 Stereopaar identisch, lässt sich aber in Richtung eines linearen Frequenzverlaufs abschalten. Für den Aufpreis bekommt man ein Stereopaar mit etwas mehr Flexibilität und Einstellmöglichkeiten, denn neben dem Air-Filter gibt es auch einen Lowcut- und Pad-Schalter zur Pegelabsenkung. Der gesamte Test ist hier bei AMAZONA.de zu lesen.

Ihr wollt merkst.de unterstützen? Dann kauft das Produkt unter folgendem Link bei Thomann:

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.