Merk141 Technik-Talk über den Umstieg von iOS zu Android

Letzte Aktualisierung am 6. Dezember 2018

Während das iPhone XS neue Preisrekorde bricht, bleibt die Nachfrage beim iPhone XR hinter den Erwartungen zurück. Apple reagiert und veröffentlicht keine Verkaufszahlen mehr, überrascht dafür mit ungewöhnlich aggressivem Marketing. In einem Fotovergleich zwischen verschiedenen Smartphones schied das iPhone XS bereits in der ersten Runde aus und Hardwareprobleme bei MacBook, iPad und Apple Watch häufen sich neben Akkudrossel und Flüchtigkeitsfehlern bei den Betriebssystemen. Zu allem Überfluss wurde Microsoft kurzzeitig als wertvolleres Unternehmen gehandelt und langjährige Fans diskutieren, ob Apple noch die starke Marke ist. Carsten hat nun den Wechsel von iOS zu Android vollzogen und berichtet über seine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem gewohnt kritischen Seitenblick.

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.