Teufel Bamster Pro, erstklassiger Bluetooth-Lautsprecher

Share this...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Bluetooth hat seine Tücken und berechtigt ist die Frage, ob sich ein teurer Lautsprecher wirklich lohnt. Mit dem Teufel Bamster Pro kann diese Frage durchaus mit einem klaren Ja beantwortet werden. Denn er verfügt nicht nur über einen weiten Frequenzgang von 59 Hz bis 20 KHz, sondern bietet auch mit Dynamore® eine Weitwinkelfunktion an, die ihres Gleichen sucht. Bei vielen derartigen Funktionen wird oftmals das Klangbild breit auseinander gezogen und die Mitte geht im Klangbrei unter, nicht aber beim Bamster Pro. Hier hat man es tatsächlich geschafft, das Klangbild nicht nur zu verbreitern, sondern auch im Zentrum zu belassen. Dies kann man im Podcast über Lautsprecher auch gut im Vergleich hören. im Video stelle ich das Produkt ausführlich vor. Der Bamster Pro ist ein HiFi-Lautsprecher, dessen Bässe und Höhen zwar etwas angehoben wurden, im mittleren Frequenzbereich jedoch ein kaum verfärbtes Klangbild abliefert.

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.