Yamaha-Keyboards der 90er

Letzte Aktualisierung am 17. Januar 2018

Was früher die Heimorgel war und heute das E-Piano ist, war in den 90er Jahren das Keyboard. Yamaha ist in der Branche für Musikinstrumente nicht wegzudenken. Kaum ein Hersteller ist so bekannt und bietet dazu noch ein regelrechtes Vollsortiment von Instrumenten an. Auf der Musikmesse Frankfurt reserviert Yamaha stets eine gesamte Halle und es gibt wohl kaum ein Produkt, das von ihnen nicht hergestellt wird. Und weil sich Yamaha-Instrumente vermutlich in den meisten Haushalten befinden, war es Grund genug für mich, die Yamaha-Keyboards der 90er Jahre in einem Artikel auf amazona.de zu beleuchten.

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.