Huch, ein Beitrag über mich!

Letzte Aktualisierung am 11. Januar 2020

Das Schreiben als Form der Anerkennung wurde sogar belohnt. Denn nachdem ich über viele Jahre AMAZONA.de, das Online-Magazin für Musiker, als Wissensquelle nutzte und mich besonders das Antiquariat elektronischer Klangerzeuger interessierte, war dies Grund genug für mich, auch von meinem Wissen etwas zurückzugeben. So begann ich Anfang 2015, Artikel für AMAZONA.de zu schreiben. Einige dieser waren so gut, dass sie direkt in das Archiv für elektronische Musikinstrumente wanderten. Natürlich bin ich kein Profi-Musiker und komme leider nicht in den Genuss, viele Instrumente kennenzulernen. Dafür kommt man ins Gespräch mit Musikern und Musikliebhabern, was auch eine Bereicherung ist. Lest hier ein Portrait über mich, das auf AMAZONA.de veröffentlicht wurde.

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.