Gemini CDM-4000, DJ-Konsole

Letzte Aktualisierung am 11. Januar 2020

Die DJ-Konsole Gemini CDM-4000 ist ein Doppel-CD-Spieler mit eingebautem Mischpult und zwei USB-Anschlüssen zur Wiedergabe von MP3-Dateien. Zwei vollkommen eigenständige Player, ein Mischpult mit zusätzlichen Audio- und Mikrofon-Eingängen und eine herrlich übersichtliche Bedienung lassen viel Freude aufkommen. Die mechanische Verarbeitung ist solide, aber nicht so robust, als dass sie einem professionellen Einsatz genügen würde. Aber für den Partykeller oder auch den Festsaal einer Gaststätte könnte sie vielleicht eine sinnvolle Ergänzung sein. Im Vergleich zu DJ-Software ist zwar vieles nicht möglich, so fehlen Effekte oder die Möglichkeit, automatisch Titel mit Überblendung zu mixen. Dafür aber nimmt sie CDs an und überzeugt durch eine Bedienung zum Anfassen. Lest hierzu meinen Artikel bei AMAZONA.de.

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.