Hardwrk Backpack Pro für das MacBook

Letzte Aktualisierung am 15. April 2018

Dass ich jemals ein Video über einen Rucksack spontan drehen würde, hätte ich selbst nicht gedacht, aber es lohnt sich bei diesem Produkt. Denn es handelt sich nicht um einen einfachen Laptop-Rucksack, sondern um ein multifunktionales Gepäckstück, das auch noch vieles andere transportiert. Und wie es der Zufall will, kenne ich sogar einen der Hannoveraner Entwickler, aber man spricht selten bei einem Gläschen Wein über Gepäckstücke. So war es ein purer Zufall, dass ich diesen Rucksack entdeckte und erst hinterher feststellte, wer diesen eigentlich konstruiert hat. Mit knapp 130 Euro ist er zwar etwas teurer, die exzellente Verarbeitung und Herstellung vom Rucksack-Spezialisten Deuter rechtfertigt diesen Preis allemal.

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.