Marantz PMD661 MKIII, einfach und robuster Audiorekorder

Letzte Aktualisierung am 8. September 2020

Die dritte Auflage des mobilen Audiorekorders hat einige Verbesserungen erfahren. Wie man es von professionellen Geräten her kennt, setzt Marantz nicht auf eine lange Liste an Ausstattungsmerkmalen. Dafür aber kommt der Rekorder in einem sehr soliden Gehäuse mit großzügigem Display und Bedientasten. Aber so ganz kompromisslos ist er dann doch nicht, den unsymmetrischen Line-Eingang und Cinch-Ausgänge und die im wahrsten Sinne des Wortes berauschenden Mikrofonkapseln vermutet man vielleicht weniger. Dafür verkraftet er Mikrofone an den XLR-Eingängen mit Phantomspeisung und nimmt in unterschiedlichen Formaten auf. Mehr Informationen gibt es  in meinen Testbericht bei AMAZONA.de.

Ihr wollt merkst.de unterstützen? Dann kauft das Produkt unter folgendem Link bei Thomann:

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.