Mackie MC-350 und MC-450, Kopfhörer im Test

Einmal geschlossen, einmal offen, das ist das Motto der neuen Kopfhörer von Mackie für alle Ansprüche. Gute Verarbeitung, drei austauschbare Kabel und ein überzeugender Klangcharakter sind gute Gründe, die durch eine pfiffige Transportbox mit separat entnehmbarer Kabeltasche sogar noch etwas eigenständiger wirken. Getestet habe ich sie mit dem kleineren MC-250 und muss konstatieren, dass der MC-350 klanglich gar nicht so weit davon entfernt liegt. Dafür glänzt der MC-450 mit anderen Eigenschaften, wenn auch mit einer etwas schlankeren Basswiedergabe. Den ganzen Test gibt es bei AMAZONA.de.

Ihr wollt merkst.de unterstützen? Dann kauft die Produkte unter den folgenden Links bei Thomann:

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.