MrSpeakers AEON Flow Closed-Back, geschlossener Kopfhörer mit Magnetostat

Letzte Aktualisierung am 13. Juli 2019

Kopfhörer hatte ich öfters schon behandelt, allerdings waren dies stets dynamische Treiber. Magnetostaten hingegen setzen auf ein anderes Prinzip, hier verlaufen feine Drähte idealerweise in kreisförmiger Form über die Membran, die sich zwischen zwei Magneten befindet. Eigentlich sind Magnetostaten dadurch ziemlich schwer, jedoch hat der kalifornische Hersteller MrSpeakers einen Weg gefunden, diese Technologie in relativ leichte Kopfhörer zu packen. Der AEON Flow, den es als offene und geschlossene Variante gibt, lag mir in geschlossener Bauweise vor. Ob er mich überzeugen konnte, lest Ihr in meinem Test auf amazona.de.

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.