Fostex TM2 In-Ear-Monitore

Ohrstöpsel sind nicht für jeden etwas, für mich gilt das ohne Zweifel auch. Es gibt allerdings positive Ausnahmen, die Mackie MP-240 habe ich beispielsweise getestet. Allerdings sind diese nicht drahtlos und so war ich gespannt, ob die Fostex TM2 meine Erwartungen erfüllen. Immerhin sind sie moderner aufgestellt als die AirPods von Apple, bieten einen QualComm-Chipsatz mit Bluetooth 5.0, True Wireless Stereo Plus (TWS+) und sind darüber hinaus sogar noch modular aufgebaut. Das heißt, man kann sie entsprechend modifizieren und mit den Lieblings-In-Ears kombinieren. Zum gesamten Test bei amazona.de geht es hier entlang.

Sei der Erste, der das kommentiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.